Zweete mit überzeugenden Pokaleinzug ins Achtelfinale!!!

Am Samstag trafen wir bei schönstem Herbstwetter in der zweiten Hauptrunde des Ostbrandenburgpokals auf die zweite Vertretung von VFB Steinhöfel. Wir kamen gut ins Spiel und schon in der 11. Minute tankte sich Benjamin Bock schön durch die Abwehrreihe von Steinhöfel und vollendete mit einem präzisem Schuss ins lange Eck zum 1:0. Bei diesem Zwischenstand blieb es aber bis weit in die zweite Halbzeit, da abermals zu viele Chancen ungenutzt blieben. Der Knoten platzte dann endlich nach einem schönen Spielzug, den Isi ins kurze Eck zum 2:0 vollstreckte. Ein schnelles 3:0 durch Lucas (67. Min)  und 4:0 durch Bocki (72. Min) folgten und entschieden das Spiel nun endgültig. Krönender Abschluss war dann die 86. min als Nick uneigennützig auf Enis zum 5:0 Endergebnis ablegte. Chapeau Jungs das war eine Klasse zweite Halbzeit! Jetzt sind wir gespannt welcher Gegner uns im Achtelfinale zugelost wird.

Danke an unseren fairen Gäste aus Steinhöfel und an die Unterstützung von den Rängen! So macht Fussball Spaß!

Eure Zweete