IBA aus Strausberg unterstützt weiterhin unsere U17-Junioren

Teamsponsor IBA aus Strausberg unterstützt auch in der neuen Saison unsere U17-Junioren und übergibt neue adidas Spielkleidung an beide Trainer.

Heiko Reichmuth (Trainer) Stefan Fritsch (Geschäftsführer IBA) und Marcel Vogel (Trainer)

Unsere U17-Junioren des FC Strausberg  belegten als jüngerer Jahrgang in der abgebrochenen Spielzeit einen neunten Tabellenplatz in der Landesklasse-Ost. Nach dem Corona bedingten Abbruch der letzten Saison wollen beide Trainer mit einer hoch motivierten starken Mannschaft in der neuen Spielzeit um die Plätze im oberen Tabellendrittel und bei positiven Saisonverlauf auch um den Aufstieg in die Brandenburgliga mitspielen. Stefan Fritsch als Mitglied im Wirtschaftsbeirat, Co-Trainer einer Nachwuchsmannschaft und jahrelanger Sponsor, unterstützt unsere U17-Junioren bei ihrem gesteckten Saisonziel wiederholt mit neuer Spielkleidung. Die Jungs um Trainer Marcel Vogel und Heiko Reichmuth bedanken sich ganz herzlich bei Ramona und Stefan Fritsch Geschäftsführer der Firma Image-Bekleidung-Ausstattung aus Strausberg.

Mehr Informationen zur Firma Image-Bekleidung-Ausstattung finden sie unter www.image-bekleidung.de Wenn auch Sie den FC Strausberg unterstützen wollen, sind die Möglichkeiten des Engagements sehr vielfältig. Sie reichen von einer „Supporter-Mitgliedschaft“ für nur 99,-€ im Jahr über die direkte Unterstützung unserer FCS Jugend-Mobile als „Jugend-Sponsor“ bis hin zu unseren attraktiven Leistungspaketen als Vereinssponsor. Alle Möglichkeiten des Sponsoring beim FC Strausberg erhalten sie im aktuellen Leistungskatalog.

Ansprechpartner Sponsoring: Marko Zabel  Tel.: 0173/2327380 sponsoring@fc-strausberg.de