Auswärtssieg für unsere 2.Männer

10.Spieltag Kreisklasse Staffel Nord Ostbrandenburg

SpG Jahn Haselberg/SV Bliesdorf  –           FC Strausberg II       0  :  4   ( 0  :  2 )

(af)Diese Auswärtsfahrt hat sich gelohnt! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf schwierigen Platzverhältnissen, konnten wir unseren direkten Tabellennachbarn bezwingen. Eine schnelle 2:0 Führung durch Wahid und Calli brachten die nötige Ruhe im Spiel. Einmal kurz wackelte unsere gute Verteidigung als ein Spieler Haselbergs erst durch ein unglückliches Foul im 16er gestoppt werden konnte. Der fällige Strafstoß wurde aber von unserer Nummer 1 Tom gekonnt an den Pfosten geguckt. Danach war Halbzeit.

In den zweiten 45 min war es eher ein Spiel zwischen den beiden Strafräumen. Der Gastgeber versuchte noch einmal alles zu geben für den Anschlusstreffer, aber mit dem 3:0 durch Callis zweitem Treffer war die Entscheidung dann endgültig zu unseren Gunsten gefallen! Den Schlusstreffer setzte Nick per schönem Kopfball nach präziser Vorarbeit von Alex. Klasse gekämpft Männer und nun sind wir heiß auf den nächsten Gegner.

Wir erwarten dann am folgenden Samstag den Tabellendritten SG Müncheberg II in der heimischen Energiearena.

Aufstellung: TW: Tom Seitz , Abwehr: Caspar Domigalle, Marwin Vogel, Lennard Voss, Tom Schneppel Mittelfeld Erik Günther, Gerome Lutz, Nick Giffey, Jan Günther, Wahid Sarwari Angriff: Axel Feldmann

Wechsler: Oliver Gade, Ion Malai, Alex Perju

Eure ZWEETE