FC Strausberg e.V.
"Junge Wilde"
Newsticker:

2. Männer gegen dezimierte Gäste mit 8:0 Sieg

12. Spieltag 1.Kreisklasse Staffel Nord Ostbrandenburg 

FC Strausberg II vs  Golzower SV            8   :   0    (  5   :   0  )

FCS Zweete mit: Tom Seitz,Caspar Domigalle, Lennard Voss, Marvin Vogel, Tom Schneppel, Nick Giffey,

Cedric Fahle, Justin Rohrmann, Jan Günther, Christian Peper

Wechsler: Ion Malai, Freddie Middel

die Torschützen: Jan, Nick (2x), Marwin, Caspar, Justin, Calli, Lenni

(af) Gegen einen von Anfang an dezimierten Gegner (Danke das Ihr durchgehalten habt ) ist uns trotz vieler vergebener Torchancen und einer starken Leistung des gegnerischen Torwarts der Rückrundenauftakt gut gelungen. Besonders in der ersten Halbzeit wurden durch spielerische Elemente Chancen in Minutentakt erspielt, das gefällt dem Trainer … Folgerichtig ging es mit einem 5:0 in die Pause

Vorher passierte aber abermals ein nicht so schöner Vorfall. Nachdem unsere Nummer 20 Enis Lutz sich schon schwer an der Schulter im Freundschaftsspiel gegen Altlandsberg (1:3) verletzte, erwischte es nun unseren aufstrebenden Neuzugang Cedric Fahle. Wir schicken an Beide beste Genesungswünsche! Damit ist dann das Spiel auch irgendwie zur Nebensache geworden. Die Jungs schossen noch drei Tore zum 8:0 Endstand

Nächste Woche Samstag am 05.03.22 geht es Auswärts in Haselberg um die begehrten drei Punkte. Wir freuen uns wieder über eure zahlreiche Unterstützung!

Trainerteam: Axel Feldmann und Oliver Gade

Eure Zweete

 

 

 

 

Sponsors

© 2022 FC Strausberg e.V.