FC Strausberg e.V.
"Junge Wilde"
Newsticker:

ERSTE will wieder eine Siegesserie starten!

Unsere ERSTE empfängt morgen um 15 Uhr den FSV Rot-Weiß Prenzlau in der heimischen Energie-Arena. Nach einem langen Winter wird es das erste Spiel in diesem Jahr für unsere „Jungen Wilden 2.0“ in der Arena sein – die Vorfreude auf das Spiel ist dementsprechend riesig!
Die vergangenen Duelle mit den Gästen aus Prenzlau verliefen immer äußerst brisant. Es gab spannende und packende Spiele wie das Hinspiel in dieser Saison in Prenzlau, das hinten raus nochmal sehr spannend wurde oder aber das letzte Aufeinandertreffen in der Energie-Arena, wo Silvan Küter mit seinem Siegtreffer das Spiel erst in der 93. Minute entscheiden konnte.
Nach vorn geht bei den Gästen immer etwas, sie stellen die zweitbeste Offensive der Liga. Doch genauso anfällig scheinen sie in der Defensive zu sein, denn ähnlich viele Tore wie sie geschossen haben, haben sie auch bekommen!
Unsere Jungs wollen an die letzten zwei Siege anknüpfen und eine erneute Siegesserie starten. Dazu braucht es eine konzentrierte Leistung und ein geschlossenes Auftreten der Mannschaft von Cheftrainer Roman Sedlak. Mit eurer Unterstützung von den Ränge werden wir sicher ein tolles Fußballspiel erleben!
Das Team vom „Junge-Wilde-Treff“ wird auch wieder am Start sein und leckeres Bier und top gebrutzelte Bratwürste für euch parat haben. Vorbeikommen lohnt sich also!

Sponsors

© 2026 FC Strausberg e.V.