Aufbruch nach Braunschweig ins Trainingslager

In der vierten von sechs Vorbereitungswochen reist unser Oberligateam nach Braunschweig in Niedersachsen, wo sie mit dem viertägigen Trainingslager (20. bis 23. Juli) einen wichtigen Teil der Vorbereitung absolvieren.
Pro Tag erwarten die Mannschaft bis zu drei Trainingseinheiten, sodass unsere Jungs in den vier Tagen über 12 intensive Einheiten absolvieren werden. Die klassischen Mannschaftseinheiten werden mit Lauf,- Kraft-, und Stabilitätsübungen ergänzt und natürlich ist auch die eine oder andere Teambuildingmaßnahme  geplant.

Der nächste Test erfolgt am Mittwoch den 26.7. in der Energiearena gegen die Mannschaft der SG Union 1919 Klosterfelde (Brandenburgliga). Anpfiff ist um 19.30 Uhr mit Vorstellung des aktuellen FCS-Mannschaftskaders für die neue Oberligasaison. Der Eintritt beträgt 3 EUR für alle über 12 Jahre (keine Ermäßigung), Kinder bis 12 Jahre haben ebenso wie FCS-Vereinsmitglieder freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.