Das Wochenende steht vor der Tür

(SB) Nach einem ernüchternden Spiel der 1.Männer mit sehr übersichtlichem Kaderbestand geht es am Samstag um 15:00 Uhr weiter gegen den FC 98 Hennigsdorf in der heimischen Energie Arena. Mit nur einem Punkt Vorsprung steht Hennigsdorf zwei Plätze in der Tabelle vor uns  und das wollen wir jedoch dieses Wochenende ändern. Wir belegen aktuell den 12. Platz mit 16 Punkten, doch unsere Jungs sagen: da ist noch Platz nach oben! Motiviert werden wir unseren Gast empfangen und hoffen auf ein spannendes Spiel. Auf unsere Nummer 14, Engländer Lee Walker, werden wir leider verzichten müssen, da er im letzten Spiel rot gesehen hat. Unterstützung im Stadion sehen wir immer wieder gern, bitte achtet jedoch auf die weiterhin geltende 3G Regel.

Unsere FCS ZWEETE macht sich nach dem 8:0 Sieg gegen den Golzower SV auf den Weg zum Tabellenfünften, der SpG Jahn Haselberg / Bliesdorf. Anstoß ist am Samstag 14:00 Uhr in Haselberg. Mit 4 Punkten Abstand sind uns die Haselberger auf den Fersen, doch am Wochenende haben wir die Chance, den Abstand zu vergrößern. Zwar haben die Jungs aus dem Wriezener Stadtteil erst 16 Tore geschossen (während wir schon 27 auf der Habenseite verbuchen) , doch manchmal reicht schon ein einziges Tor, um die 3 Punkte einzufahren. Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel und bedanken uns bei allen Fans, die uns auch bei Auswärtsspielen unterstützen.

Weitere Spiele des FCS am Samstag:

U11 auswärts gegen SG Grün Weiß Rehfelde (09:00) – Ligaspiel

U12 auswärts gegen FV Erkner III (10:30) – Freundschaftsspiel

Weitere Spiele des FCS am Sonntag:

U9 auswärts gegen SV Victoria Seelow (10:00) – Freundschaftsspiel

U15 auswärts gegen FC Stahl Brandenburg (12:00) – Ligaspiel

U17 heim gegen VfB Einheit zu Pankow (13:30) – Freundschaftsspiel

U19 heim gegen SV Rangsdorf 28 (11:00) – Ligaspiel gegen den Tabellenersten (!)