ERSTE will Tabellenführung verteidigen!
Unsere ERSTE empfängt am Samstag um 13:15 Uhr den SC Oberhavel Velten auf dem Kunstrasenplatz des Sport- und Erholungspark Strausberg!
Die Gäste aus Oberhavel landeten nach zuletzt vier sieglosen Spielen in Serie am vergangenen Wochenende einen echten Achtungserfolg. Gegen die stark performenden Prenzlauer holten sie einen 4:0 Heimsieg – herausragender Mann dabei: Toptorschütze Niclas Winkler.
In der letzten Saison fügte die Velten-Elf unseren „Jungen Wilden 2.0“ eine bittere Niederlage zu, die den damaligen Kampf um die Tabellenspitze maßgeblich dämpfte. In dieser Saison, zu diesem Zeitpunkt, gilt es für unsere Männer die Tabellenführung zu verteidigen. Dafür braucht es eine herausragende und disziplinierte Leistung am Wochenende.
Kommt vorbei, trotzt der Kälte und lasst uns gemeinsam unsere ERSTE nochmal die letzten Spiele nach vorn peitschen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung im SEP!