Zweete souverän weiter im Pokal

FC Strausberg II   –   SG Lichtenow/Kagel           ( 1   :   0 )     5   :   1

Wow was für ein starkes Heimspiel gegen den Kreisligisten Lichtenow-Kagel! Auch im fünften Pflichtspiel bleibt unsere Zweete vom FC Strausberg unbesiegt. Mit schönen neuen Trikots und vor tollen Fans ging es ins Spiel! Wichtig war die frühe Führung durch Tom Schneppel (12. Minute) mit in die Halbzeitpause mitzunehmen.

In der zweiten Halbzeit wurde diesmal richtig Gas gegeben und abermals war es Tom, 2 mal Lucas und Wahid die sich als Torschützen eintragen konnten und man auch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 3:1 durch einen Strafstoß gut wegsteckte. Als Endergebnis stand nun ein tolles 5:1. HEIMSIEG!!!! Wir sind jetzt gespannt was das Los für die nächste Runde entscheidet.

Jetzt gilt es aber sich voll zu konzentrieren auf das Spitzenspiel nächstes Wochenende gegen den Spitzenreiter in unserer Liga den FC Neuenhagen II ! Ziel ist es auf alle Fälle die Plätze zu tauschen! Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung! Vorwärts Strausberg !

Wir wünschen euch nun ein schönes Wochenende bis bald.

Eure Zweete