1/2 Jahreskarte für die Rückrunde wieder erhältlich

Am Freitag beginnt für unsere 1. Männermannschaft mit einem Heimspiel gegen Anker Wismar die Rückrunde der NOFV Oberliga-Nord 2016/2017.  Auch in diesem Jahr bieten wir unseren Fans die Möglichkeit, eine 1/2 Jahreskarte nur für die Rückrunde  zu erwerben. Erhältlich sind die Karten zum Preis von 50 Euro für Vollzahler und 30 Euro ermäßigt (Mitglieder, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, Arbeitssuchende). Ein Nachweis für die Ermäßigung ist beim Kauf erforderlich.

Der Vorteil der Jahreskarte ist, dass unsere Fans 2,5 Spiele kostenfrei anschauen können. Außerdem ist kein Anstehen an den Kassen erforderlich, mit enthalten ist weiterhin das Programmheft.

Die Karten können am Freitag zum ersten Heimspiel der Rückrunde an der Hauptkasse erworben werden.