Letztes Testspiel für unser Oberligateam vor dem Saisonstart

um 14 Uhr in der Energie-Arena gegen Brandenburgligist Union Klosterfelde / Jahreskarten erhältlich

(ml) Die Saisonvorbereitung unserer Kicker geht in die Endphase. Am kommenden Samstag werden die Männer von Trainer Oliver Richter ein letztes Testspiel vor dem Ligastart absolvieren. Gegner wird um 14 Uhr in der heimischen Energie-Arena die SG Union Klosterfelde sein. Die Barnimer belegten in der abgebrochenen Saison einen Platz im unteren Mittelfeld und letztlich eine machbare Aufgabe sein. Zuschauer sind unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften (was also u.a. auch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auf den Toiletten und in unserem Junge-Wilde-Treff beinhaltet) herzlich eingeladen. Der Eintritt kostet einheitlich 3 EUR. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zugleich sind die Jahreskarten für die Oberliga-Saison eingetroffen und können am Einlass erworben werden. Sie kosten wie immer 80 EUR für Normalzahler (entspricht einem Gegenwert von 117 EUR) und 50 EUR ermäßigt (entspricht einem Gegenwert von 80 €). FCS-Vereinsmitglieder aus dem Nachwuchs bekommen zu allen Spielen freien Eintritt. Denn schon am kommenden Freitag wird Strausberg der Austragungsort des ersten Saisonspiels nach Corona in der Oberliga Nord sein. Zu Gast sind dann gleich auch zu einem rassigen Derby die Jungs von Victoria Seelow aus der Kreisstadt. Anstoß am 14.August 2020 wird dann um 20 Uhr sein.

Jahreskarte ermäßigt als Muster

Jahreskarte für Vollzahler als Muster