FC Strausberg e.V.
"Junge Wilde"
Newsticker:

Mert Sait nächste Neuverpflichtung beim FCS

Für das Oberligateam des FC Strausberg (FCS) konnte sich die sportliche Leitung die Dienste des linken Mittelfeldspieler Mert Sait sichern. Der 19 Jahre junge Deutschtürke war vergangene Saison verletzt und daher vereinslos. Bis dahin hatte Sait in den Jugendmannschaften von Tennis Borussia Berlin (-2010), dem BFC Viktoria 89 (2010-2011), beim Berliner AK 07 (2011-12/2013), dem SV Babelsberg 03 (1/2014-2014) und zuletzt bei der U19 des 1.FC Union Berlin (2014-2016) gespielt und auch auf Junioren-Bundesligaebene sein Können unter Beweis gestellt. Sait kann auch als hängende Spitze aufgeboten werden. Er freut sich, dass er nach langer Verletzung nun sein Können bei einem Fünftligisten zeigen darf. Mit seinem Transfer ist die Kaderplanung vorläufig abgeschlossen.

 Mert Said (19) wechselt zum FC Strausberg

Sponsors

© 2017 FC Strausberg e.V.