Morgen letztes Oberliga Heimspiel in 2019 – Anstoß 19:30 Uhr

Liebe Freunde und Förderer des FCS,

das Kalenderjahr 2019 neigt sich seinem Ende zu und wir wollen es nicht versäumen, Euch alle für das letzte Heimspiel in diesem Jahr MORGEN, Freitag, 29.11.2019 um 19:30 Uhr in unsere Energie-Arena einzuladen. Mit der TSG Neustrelitz erwarten wir eines der Spitzenteams der Liga. Nach der unglücklichen Niederlage in Ludwigsfeldeheißt es weiter aus dem Spiel zu lernen und uns auf die Aufgabe Klassenerhalt zu konzentrieren. Dafür ist Neustrelitz ein würdiger Gegner. Die stehen mit 24 Punkten auf Rang 5 der Tabelle und fuhren zuletzt einen 2:0 Heimerfolg gegen Tasmania Berlin ein. Zuvor hatte es gegen Hertha Zehlendorf eine 4:1 und gegen Greifswald eine 1:2-Niederlage gegeben. In Pampow sprang ein 2:2 Unentschieden für die Jungs aus Mecklenburg heraus. Schmerzlich ist für uns, dass Kaan Bektas nach der 5.Gelben morgen pausieren muss. Definitiv fehlen wird weiterhin Paul Schulze aufgrund von Verletzungen. Christopher Skade und Tino Istvanic können ebenfalls nicht auflaufen. Es müssen also die verbliebenen Jungs richten.Wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Team ein letztes Mal in 20119 im Stadion unterstützt. Fürdie Erwärmung gibt es vorweihnachtlichen Glühwein und Tee. Zudem gibt es die Möglichkeit, Stickeralben zu erwerben und im Junge-Wilde-Treff kann fleißig getauscht werden.

In diesem Sinne: Vorwärts Strausberg