Spiel der 1. Männer gegen Hertha 03 Zehlendorf abgesagt

Liebe Freunde und Fans des FC Strausberg,

aufgrund der herrschenden Witterungsverhältnisse hat die Stadt Strausberg als Eigentümer der Energie-Arena sowie die SEP GmbH als Betreiber der Sportanlagen im SEP eine Platzsperre für alle Rasen-und Kunstrasenplätze verhängt.

Damit kann das für diesen Freitag Abend 20 Uhr geplante Oberliga-Punktspiel zwischen dem FCS und der Hertha 03 Zehlendorf nicht in der Energie-Arena oder im SEP stattfinden.

Bei der Begehung unseres Rasenplatzes in der Energiearena am Donnerstag mussten wir leider feststellen, das trotzt einsetzendem Tauwetter sowie abschmelzender Schneedecke der Boden darunter steinhart gefroren ist und ein Fußballspiel unter diesen Bedingungen nicht möglich ist. Ebenso sind alle Plätze im SEP teilweise Schnee bedeckt bzw. tief gefroren.

Der nächst mögliche Nachholtermin ist Dienstag der  4.4.2017 oder Mittwoch 5.4.2017.