Sieg und Niederlage im Pokal !!!

Am Samstag mussten unsere 1. Männer im ersten Pflichtspiel der neuen Saison zum Erstrundenspiel im AOK Landespokal gegen den Pritzwalker FHV 03 antreten. Die Marschroute vom Trainergespann Reimann/Dloniak war klar, der Favoritenrolle gerecht zu werden sowie eine solide Mannschaftsleistung abzuliefern. Alles in allem wurde dieses vom Team auch so umgesetzt, nur man traf auf einen Gegner der den Männern es alles andere als einfach machte. Und so brauchte es bis zur 85 Min bis durch unseren Stürmer Martin Kemter das ersehnte Siegtor zum 1:0 geschossen wurde.

Anders erging es unserer 2.Mannschaft in der Ausscheidungsrunde im Ostbrandenburgpokal. Trotzt der Tore von Lukas Kadach und unserem Kapitano Carsten Giebe verlor man gegen den Höherklassigen Grün-Weiß Letschin mit 2:3 und ist damit bereits ausgeschieden. Für die Mannschaft um unsere Trainer Lars Reinke und Sven Finger heißt es jetzt, sich voll und ganz auf die hoch gesteckten Ziele in der Liga zu konzentrieren.

Das nächste Spiel der 1.Männer in der NOFV Oberliga-Nord findet bereits am Freitag den 18.08. gegen FC Anker Wismar in der heimischen Energie-Arena statt. Anpfiff 20 Uhr

Die Jungs der 2.Männer starten ebenfalls in die Saison der Kreisklasse Nord am Samstag den 19.8. gegen den SV Traktor Kienitz. Anpfiff 15 Uhr in der Energia-Arena