Unnötige Niederlage der Zweeten in Neuenhagen

FC Neuenhagen II           –              FC Strausberg II                 ( 0   :   0 )              1   :   0

Saisonniederlage im Spiel gegen den Spitzenreiter. Wir hatten uns viel vorgenommen, um auch am 4. Spieltag die Punkte aus Neuenhagen mit nach Strausberg zu entführen. Es sah zumindest in den ersten 45 min ganz gut aus, dass dies auch gelingen wird. Aber in den entscheidenden Momenten fehlte die nötige Konzentration und Abgeklärtheit den Ball über die Linie zu drücken. Und alle Zuschauer wussten wer hier als Erstes ein Tor erzielt, der wird wahrscheinlich den Platz als Sieger verlassen.

Und nach leider zwei Verletzungsbedingten Wechseln war es leider der Gegner der durch Routinier Andre Keller eine Viertelstunde vor Schluss in Führung ging und diese auch bis zum Schluss verteidigte. Für uns leider eine völlig unnötige und schmerzliche Niederlage, da auch im Nachgang uns die Mitteilung erreichte, das Calli sich leider schwerer verletzt hatte als zunächst angenommen.

Gute Besserung Calli!!!

Das Alles gilt es jetzt erstmal zu verdauen, um in zwei Wochen gestärkt zurückzukehren. Dann geht es zur zweiten Vertretung von Bad Freienwalde. Wiedergutmachung ist angesagt!

Eure Zweete