FC Strausberg e.V.
"Junge Wilde"
Newsticker:

Unser nächstes Heimspiel steht am Sonntag an

Liebe Mitglieder und Förderer,

dass es eine schwere Saison werden würde, war den Beteiligten klar. Den Abgang von sieben Spielern gilt es, zu kompensieren und es ist nur allzu natürlich, dass die Abläufe mit den neu hinzugekommenen Jungs noch nicht sitzen. Die Folge sind null Punkte aus zwei Spielen und ein Torverhältnis von 2:9. Zum Glück gab es zwischendrin ein ungefährdetes Weiterkommen im Landespokal, als man Rot-Weiß Luckau mit 6:0 schlug. Nun kommt amSonntag, dem 25.08.2019 um 14:00 Uhr der Ligadino Hertha 03 Zehlendorf in unsere Energie-Arena. Unter dem folgenden Link kriegt ihr alle aktuellen Infos zum Spiel

http://www.fc-strausberg.de/wp-content/uploads/2019/08/19-08-22-OL-News-gegen-Zehlendorf-Mitglieder.pdf

Wir sehen uns im Stadion!

VORWÄRTS STRAUSBERG!!

Sponsors

© 2019 FC Strausberg e.V.