Unsere Zweete bleibt oben dran

FC Strausberg II  –  Oderbruchkicker  (3  :  0)  5   :   2

3. Sieg im 3. Spiel wir bleiben oben dran! Das ist doch mal ein gelungener Saisonauftakt. Trotz des eindeutigen Ergebnisses wissen wir das die schwierigen Aufgaben in dieser Liga noch kommen. Nach 30 Minuten platzte endlich der Knoten nach dem wiederum viele Chancen vergeben wurden. Aber auch diese muss man sich erstmal erarbeiten. Ja und das macht unser Team. Denn die folgenden 6 Minuten bescherten uns den komfortablen 3:0 Vorsprung 2 mal Isi und Lucas waren erfolgreich.

Die zweite Halbzeit war denn etwas ausgeglichener trotzdem fuhren wir am Ende einen ungefährdeten 5:2 Erfolg ein. Noch einmal Lucas und auch Wahid konnten sich als Torschützen feiern lassen.

Und nun schauen wir voller Vorfreude nach vorn zu den nächsten Spielen. Nächste Woche kommt es zur zweiten Pokalrunde gegen Lichtenow / Kagel und eine Woche drauf zum Spitzenspiel gegen Neuenhagen II !

Also die Spannung steigt und wir freuen uns drauf.

Eure Zweete