Verträge von Dennis Rötzscher und Yannick Mastalerz verlängert

Heute hat der sportliche Leiter Holger Ohde die Verträge von Dennis Rötzscher (21) und Yannick Mastalerz (19) bis zum Sommer 2018 mit jeweils der Option für ein weiteres Jahr verlängert.

Der beidfüßige Mittelfeldspieler Rötzscher schnürt seit dem Sommer 2016 die Teppen für den FCS und war zuletzt Stammkraft bei Trainer Christof Reimann. Er wurde bei Energie Cottbus in der Jugend top ausgebildet und spielte dort bereits Bundesliga. Nach Stationen in Zehlendorf und beim SC Brandenburg Süd fühlt er sich in der grünen Stadt am See wohl und wird weiterhin Oberliga bei uns spielen.

Auf der rechten Verteidigerposition fühlt sich Mastalerz zu Hause. Er kam erst im Winter aus Charlottenburg zu uns, wurde aber schnell zur Stammkraft. An 29 von 30 möglichen Oberligaspielen stand er auf dem Platz. In seiner Jugend stand er für die Berliner Top-Klubs Hertha BSC, Viktoria und TeBe auf dem Platz.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit

Dennis Rötzscher links und Yannick Mastalerz rechts