Willkommen zum Männerfußball

FC Strausberg II      –       MTV Altlandsberg               (1   :   3)         2   :   6

Willkommen zum Männerfußball,

so lautet unser Fazit für das Spiel heute. In Form Robustheit und Handlungsschnelligkeit waren wir heute eindeutig unterlegen. Es war ein hohes Tempo was Altlandsberg heute auf den Platz brachte, dem konnte man nur 20 Minuten entgegenhalten. Nach schnellen 3 Toren zwischen der 23. und 36. Minute kamen wir kurz vor dem Pausenpfiff durch Lennart Schulz zum endlich ersehnten Torerfolg.

Nach Wiederanpfiff und einigen Wechseln kam es leider zu einigen individuellen Fehlern die prompt bestraft wurden. Lichtblick waren die letzten 15 Minuten im Spiel, wo wir uns noch einige gute Chancen wirklich erspielten und Erik Günther in der 87. Minute zu seinem ersten Tor für die Zweete kam. Danke an die Zuschauer die uns unterstützt haben. Es bleibt viel zu tun. Wir arbeiten dran!

Axel Feldmann

Trainer FCS II