FC Strausberg e.V.
"Junge Wilde"
Newsticker:

ZWEETE mit Sieg zum Saisonauftakt

SV GW Rehfelde II  –   FC Strausberg II ( 0  :  3 )  0  :  4

Guter Auftakt im ersten Spiel. Gegen Tiefstehende Gegner war es ein Geduldsspiel. Viele Chancen hatten wir uns erarbeitet durch immer wieder hohes Anlaufen. Nach 20 min kam unsere stärkste Phase des Spiels. Zweimal Tom Schneppel und einmal Duncan Laufer schossen die längst überfälligen Tore zum 3:0 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte gab es dann die Rehfelder Doppelmauer im eigenen 16er es ergaben sich viele Schussmöglichkeiten die aber leider zu ungenau abgeschlossen wurden. Einmal durften wir doch nochmal jubeln. Der topfitte Oldie Christian Peper schob nach einer guten Flanke überlegt im rechten unterem Eck ein zum 4:0 Endstand!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Axel Feldmann

 

Sponsors

© 2021 FC Strausberg e.V.